Helferparty 2008

Das Hunteburger Open Air Team sagt Danke & lädt ein: Als Dankeschön an euch Helfer des Open Airs 2007 findet am Freitag, den 04. April 08 ab 19 Uhr im Jugendheim in Hunteburg die alljährliche Helferparty statt. Alle Helfer sind hierzu herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf euch! Das Team

Projekt 2008

Wir haben uns entschieden! Die Spendensumme 2008 geht an das Projekt "faena -Peruhilfe-" „Faena“ unterstützt Projekte in Peru, besonders im Raum Cusco, die zur Verbesserung der Gesundheits-, Erziehungs- und Bildungssituation der in den Armutsvierteln lebenden Kinder und Erwachsenen beitragen sollen. Unser Ziel ist es mit der Spendensumme eine warme Schulspeisung zu ermöglichen. Wir möchten den Menschen in Cusco mit unserer Unterstützung eine warme Mahlzeit am Tag ermöglichen und erreichen, dass sie sich dauerhaft selber mit einer solchen versorgen können. Also nehmt euch am 30. April nichts außer den Besuch beim Hunteburger Open Air vor und unterstützt uns bei unserem Vorhaben. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch das Hunteburger Open Air Team !!!

Spendensumme 2007

Nun war es soweit. Die Spendenübergabe hat stattgefunden. Es konnten trotz des schlechten Wetters 3875,--Euro für "Antoschka" gespendet werden. Ein großes Dankeschön gilt den Sponsoren, den Helfern und natürlich den Gästen des diesjährigen Open-Airs. Im nächsten Jahr wird das Hunteburger-Open-Air am 30.04.2008 wieder am Tag vor Christi Himmelfahrt stattfinden.

Fotos sind online

Die im Gästebuch sehr heiß erwarteten Fotos von diesem Jahr sind endlich online. Schaut sie euch an und legt im Gästebuch doch nochmal einen Rückblick auf das Open-Air 2007 nieder. Das wär doch was!

Überraschung für die ersten Besucher

Dieses Jahr gibt es eine ganz besondere Überraschung für alle die, die nicht erst mitten in der Nacht zum Open-Air stürmen. Denn die ersten 50 Besucher bekommen eine schicke Open-Air-Überraschung von uns geschenkt. Aber was wird das wohl sein? Ausschließlich ein Gratisgetränk, freien Eintritt oder doch den offiziellen Pullover? Schaut früh hinein und findet es selbst heraus! Außerdem nochmal die Mitteilung, dass es dieses Jahr keinen Vorverkauf gibt. Ihr könnt erst am Open-Air Abend vor Ort die Karten bekommen. Die Meldung, die hier mal auf der Startseite stand, war von 2006. Entschuldigt die Umstände.

Schnellinfos

Das Open-Air 2018 startet wie jedes Jahr am Tag vor Christi Himmelfahrt am...

09.05.2018

Quicklinks

Immer aktuell!

Vergesst nicht uns auch auf Facebook zu besuchen!
Alle Infos auf Abruf!

Also, klicken, liken, weiterempfehlen

Empfehlen Sie uns