Gottesdienst

Das Hunteburger Open Air lädt zum Gottesdienst ein!


Das Hunteburger Open Air wird auch in diesem Jahr den traditionellen Gottesdienst veranstalten. Besonderheit in diesem Jahr: wir werden die gesamte Messe auf den Veranstaltungsplatz verlegen. Der Gottesdienst wird wie gewohnt zur Zeit der Samstagsmesse vor dem Open Air abgehalten (20.05.2017). Das diesjährige Spendenprojekt terre de hommes wird sich hier in einem kleinen Vortrag vorstellen. Außerdem wird die Messe musikalisch durch die Schola Trinitas begleitet und in diesem Jahr von Pastor Zumdohme unterstützt. Für ausreichend Bestuhlung ist selbstverständlich gesorgt. Wer mag oder noch keine hat, kann im Anschluss Karten für den Abend des Hunteburger Open Airs erwerben oder sich in netter Gesellschaft über Projekte und Veranstaltung informieren. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und Beteiligung!
An dieser Stelle möchten wir noch einmal an unsere Vorverkaufsstellen Getränke Schwarze in Hunteburg, Dersa Kino Damme und Bürgerbüro Bohmte erinnern. Hier und nach dem Gottesdienst können Karten mit zwei Euro Begünstigung erworben werden.


Euer HOA-Team

Line-Up 2017

Trommelwirbel! Posaunen und Fanfaren!
Hier kommt das diesjährige Line-Up!
Hochkarätiges von A-Z also bloß nichts verpassen!

1800: Jenkin's Porcupine
1840: The Girl With A Gun
1920: nowaytonorway
2020: Fenster auf Kipp
2130: Gloria Volt
2240: Selig
0030: Hi! Spencer

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! Also noch schnell ein paar Freunde eingepackt und dann nichts wie hin!
- Euer HOA-Team

Bandcontest Gewinner

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Bandcontest in der Scheune Leiber in Damme. Jenkin's Porcupine könnte hier als Gewinner herausgehen. Hinzu kam in diesem Jahr ein weiterer Contest in Bohmte beim Spaß an der Straß'. Hier haben sich die lautstarken The Girl with a Gun durchgesetzt.
Diese beiden Gigs solltet ihr auf keinen Fall beim 23. Hunteburger Open Air dieses Jahr verpassen.

Rock 'n' Roll!

Der Hauptact 2017: Selig!

Wer's glaubt wird selig!

Das könnte in diesem Fall jedoch zutreffen. Wir können euch hiermit den Headliner unseres diesjährigen HOAs bekanntgeben: Selig
Die Jungs werden mit euch am 24.05.2017 die Bühne rocken. Wir freuen uns auf euch und eure Arme die vor der Bühne in die Luft fliegen.
Ihr kennt Selig nicht? Schlimm genug. Hier könnt ihr euch ein wenig weiterbilden.
Ladet alle ein die diesen Auftritt auf keinen Fall verpassen sollten.

Bis dahin, keep rockin'
Euer HOA-Team

Bands für 2017 bestätigt!

Es ist soweit!

Die Verträge sind gemacht und wir können euch nun unsere musikalischen Mitstreiter für das HOA 2017 präsentieren!
Neben Gloria Volt sind Hi! Spencer, nowaytonorway und Fenster auf Kipp mit dabei.

Schaut doch mal unter Bands vorbei, solltet ihr mehr über die Kapellen wissen wollen.

Rock'n'Roll !

Schnellinfos

Das Open-Air 2018 startet wie jedes Jahr am Tag vor Christi Himmelfahrt am...

09.05.2018

Quicklinks

Immer aktuell!

Vergesst nicht uns auch auf Facebook zu besuchen!
Alle Infos auf Abruf!

Also, klicken, liken, weiterempfehlen

Empfehlen Sie uns